Quereinstieg Facharbeiter Elektrotechnik (w/m)

Deutsche Bahn AG - DB Netz AG

Aulendorf, Crailsheim, Ulm

Logistik

Lennéstraße 5

bahn.de

Quereinstieg Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Deutsche Bahn AG - DB Netz AG Aulendorf, Crailsheim, Ulm Instandhaltung der elektronischen Komponenten unseres Schienennetzes; selbständige Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten an unserer Leit- und Sicherungstechnik; zuverlässige Durchführung von Instandsetzungsarbeiten.

Quereinstieg Zum Facharbeiter Für Elektrotechnik (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Das Ag An Den Standorten Ulm Crailsheim Und Aulendorf Ihre Aufgaben: Instandhaltung Der Elektronischen Komponenten Unseres Schienenes Selbständige Durchführung Von Inspektions Und Wartungsarbeiten An Unserer Leit Und Sicherungstechnik Zuverlässige Durchführung Von Instandsetzungsarbeiten (z B An Signalen Weichen Stellwerken) Montage Und Instandsetzungsarbeiten An Elektrischen Innen Und Außenanlagen Sowie Stromversorgungsanlagen Der Leit Und Sicherungstechnik Bedienung Von Modernen Geräten Und Messinstrumenten Mitwirkung An Sonderprogrammen Der Leit Und Sicherungstechnik Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Facharbeiter Elektrotechnik Alternativ: Berufsausbildung Zum Elektroniker Für Automatisierungs Oder Betriebstechnik Zum Industrieelektriker Oder Elektriker Erste Berufserfahrung Im Bereich Wartung Und Instandhaltung Technischer Anlagen Bereitschaft Im Freien Zu Arbeiten Sowie Zu Rufbereitschaftsdienst Lernbereitschaft Zur Weiterqualifizierung Zum Signalmechaniker Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Führerschein Klasse B Weiterqualifizierung Zum Ihkmeister Wird Gefördert Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 229094 Gerne Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Quereinstieg Facharbeiter Elektrotechnik (w/m) Instandhaltung Der Elektronischen Komponenten Unseres Schienennetzes Selbständige Durchführung Von Inspektions- Und Wartungsarbeiten An Unserer Leit- Und Sicherungstechnik Zuverlässige Durchführung Von Instandsetzungsarbeiten Aulendorf Crailsheim Ulm

Business Strategy Consultant mit Fokus auf digitale Geschäftsmodelle (w/m/d)
   Deutsche Bahn AG (Altstadt)

Reiseberater:in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Illertissen)

Reiseberater/in (m/w/d)
   Deutsche Bahn AG (Kempten (Allgäu))

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Projekte mit Guss- und Kaufteilen
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)